Slider.jpg

WILLKOMMEN

Moderne Dermatologie mit ästhetischem Anspruch und fortschrittliche Lasertherapie in

perfekter Symbiose mit medizinisch-ästhetischer Kosmetik im Ambiente eines Boutique Hotels.

Phil.jpg

Dr. med. Philipp Marcel Buck

Als Hautarzt in zweiter Generation ist Dr. Buck seit 2006 als Facharzt in eigener Praxis niedergelassen. Seine Interessenschwerpunkte sind die Modernisierung der Dermatologie mittels Digitalisierung und künstlicher Intelligenz, z. B. in der Hautkrebsdiagnostik, auch um mehr Kapazität für seinen zweiten Schwerpunkt, die Behandlung von Menschen mit schwerer Schuppenflechte und Neurodermitis zu haben. Zusammenfassend sind sein Ziel ästhetische Ergebnisse, die er mittels menschlicher Betreuung und Beratung sowie modernster medikamentöser-, Laser- und ästhetischer Operationstechniken erreicht.
 

DAS TEAM

Kim.jpg

Kim-Solveigh Reineke

Assistenzärztin

Vivi.jpg

Vivien Metting

Praxismanagement / Study Nurse

Sophia.jpg

Sophia Wojtkowiak

MFA

Emir.jpg

Emir Osmanbegovic
Empfang

Leska.jpg

Dr. med. Leska Corinna Balken

Assistenzärztin

Aleyna.jpg

Aleyna Gürbüz

MFA

Lale.jpg

Lale Malekloo

Empfang

Natascha.jpg

Natascha Blohm
Kosmetikerin

Magda.jpg

Magdalena Tomaszewska
Kosmetikerin